Herzlich willkommen

BSG Sparkasse Münsterland Ost

Gehörst du zu den Sportbegeisterten, denen freundschaftliches und gesellschaftliches Miteinander beim Sport wichtiger ist, als ehrgeizig Rekorde zu brechen? Dann bist du bei uns im Betriebssport an der richtigen Adresse.

Unser organisierter Betriebssport bietet einen Ausgleich zu den Belastungen des Alltages und gilt sogar als eine vorbeugende Gesundheitsmaßnahme. Dabei zählt zwar nicht die sportliche Höchstleistung, sondern das sportliche und gesellschaftliche Miteinander. Die ehrgeizigen Sportler unter uns kommen selbstverstänlich auch beim ein oder andere Wettkampf auf ihre Kosten.

Ob du zu den weniger Geübten und Untrainierten gehörst oder deine sportlichen Ziele aktiv verfolgen möchtest – bei der BSG sind alle richtig.

Der Vorstand, der 2023 neu aufgestellten BSG, besteht aktuell aus Steffi Elbers (1. Vorsitzende), Kai Engels (2. Vorsitzender), Alexander Schmedding als Geschäftsführer und Heike Engler als Kassenwartin.

Mit einem großen Dankeschön für seine Amtszeit wurde der bisherige langjährige Vorstand Christian-Matthias Guse verabschiedet.

Ansprechpartner

BSG Vorsitzende
Stefanie Elbers

E-Mail: bsg@sparkasse-mslo.de
Telefon: 0251 59823522

Auf den Sportarten-Seiten findest du die direkten Ansprechpartner, die oftmals besser und schneller helfen können.

Vorstand:

  • Steffi Elbers (1. Vorsitzende)
  • Kai Engels (2. Vorsitzender)
  • Alexander Schmedding (Geschäftsführer)
  • Heike Engler (Kassenwartin)

Sport. Gesundheit. Teamgeist.

Werde jetzt Mitglied unserer Betriebssportgemeinschaft.

Werde jetzt Mitglied unserer Betriebssportgemeinschaft.

Schieb es nicht weiter vor dir her und mach mit – bei deiner Lieblingssportart.