BSG-Fußball

Herzlich willkommen bei der Fußball-Gruppe der BSG Sparkasse Münsterland Ost.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz vertreten wir, passend zum LIGA-System, unsere Sparkasse als Team. Dabei lernst du viele Kollegen aus der Sparkasse jetzt noch besser kennen.

Du selbst kennst deine innere Stimme, die dir sagt: „Ich habe immer gerne Fußball gespielt und ich muss auch mal wieder was machen.“? Dann bist du bei uns genau richtig. Unabhängig von den Fähigkeiten und Leistungen wird jeder bei uns eingesetzt. Du musst also kein aktiver Mannschaftsfußballer sein.

Wichtig ist für uns eine positive Grundeinstellung und natürlich Zuverlässigkeit. Eine eigenständige Rückmeldung (via Outlook Kalender), ob du beim Spieltermin dabei bist, sehen wir als Voraussetzung.

Wenn du also Spaß am Fußball haben, deine grundsätzliche Bereitschaft zur Teilnahme am Großteil der angesetzten Spiele vorhanden ist und dein Teamgeist stimmt, dann fühl dich herzlichst zum Reinschnuppern eingeladen.

Ansprechpartner

Spartenleiter: Régis Le Breton
Telefonnummer: 0251 59833102
E-Mail: regis.le.breton@sparkasse-mslo.de

Trainings- / Spielzeiten

  • meistens Montags

  • Sportplätze Münster

Einblicke in unsere Aktivitäten

Sport. Gesundheit. Teamgeist.

Werde jetzt Mitglied unserer Betriebssportgemeinschaft.

Werde jetzt Mitglied unserer Betriebssportgemeinschaft.

Schieb es nicht weiter vor dir her und mach mit – bei deiner Lieblingssportart.